Im Februar´21

Die Öffnung von Fitness- und Gesundheitsanlagen wurde von der Regierung weiterhin verboten.

Für uns ist es derzeit sehr schwierig eine für alle perfekte Lösung anzubieten. Man plant und erstellt Konzepte, da man der Politik und ihren Ankündigungen Glauben schenkt, mit funktionierenden Hygienekonzepten wieder öffnen zu dürfen. Jedoch wird man Monat für Monat hingehalten.
Im Nachhinein fällt es leicht zu sagen, „hätten wir dies… hätten wir das“…, doch momentan müssen wir unsere Strategien, die wir für richtig hielten, wöchentlich anpassen oder wieder verwerfen.

Wir bemühen uns täglich aufs Neue für euch die beste Lösung zu finden. Wir tun alles was uns derzeit möglich ist und versuchen Fitness & Gesundheit trotz der aktuellen Situation in Form von Online-Kursen zu euch nach Hause zu bringen. Für uns ist es wichtig JEDEM Möglichkeiten zu bieten, fit zu bleiben, Rückenprobleme zu mindern, den Körper beweglich zu halten und vor allem die Gesundheit und das Immunsystem zu stärken.
Eure positive Resonanz und euer Zuspruch bestärken uns dabei sehr weiterzuarbeiten und für euch da zu sein!

Wir möchten euch alle nochmals bitten keine Rückbuchung des Mitgliedsbeitrags vorzunehmen. Durch das „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie“, welches die Regierung im Mai 2020 herausbrachte, wird die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags einheitlich geregelt. Solltet ihr euren Beitrag für den nächsten Monat nicht zahlen können oder wollen, bitten wir euch schnellstmöglich mit uns telefonisch oder per E-Mail in Kontakt zu treten (Erreichbarkeit: MO-DO 17-19 Uhr, FR 16-18 Uhr: Tel. 08552/4846 oder mail@move-on-fitness.de).

Im Namen unserer Mitarbeiter und des gesamten Teams geht ein besonderer Dank an die Mitglieder, die unser Studio mit ihrem Mitgliedsbeitrag weiterhin unterstützen und somit das „Move on“ am Laufen halten. Vielen vielen Dank dafür!

Unser Ziel ist, bei Wiedereröffnung des „Move on“ unseren bisherigen Standard sowie die Vielfalt und das breite Leistungsspektrum beibehalten zu können oder im besten Fall zu erweitern.

Wir hoffen sehr, bald mit euch persönlich trainieren zu dürfen und freuen uns auf jeden Einzelnen, den wir im Online-Kurs wiedersehen!

Liebe Grüße an euch und bleibt gesund!

Move on