Persönliche Worte

Liebe Mitglieder, liebe Reha-Sportler, liebe Eltern, liebe Trainierende,

das gesamte Team des Move on möchte sich für eure Geduld, für eure Anteilnahme und euren Zuspruch beDANKEn.
Ein ganz besonderer DANK geht vor allem an diejenigen, für die es selbstverständlich war, uns, das „Move on“, mit ihrem Mitgliedsbeitrag zu unterstützen und auf einen Ausgleich zu verzichten oder sogar ihre finanzielle Hilfe durch Vorauszahlung der Mitgliedsbeiträge angeboten haben. Dies hat uns aus tiefstem Herzen berührt und es sind auch einige Tränen geflossen… Auch DANKE an diejenigen, die einfach nur anriefen, um nachzufragen wie es uns geht und uns durch positive Worte bestärkt haben. In solch einer schwierigen Zeit sind diese Worte so wertvoll. Tausend Dank für euren Weitblick!

Unser Studio lebt von unseren Mitgliedern! Jeder Einzelne zählt, damit das „Move on“ weiterhin in der Krise bestehen konnte und auch bestehen kann. Wir sprechen nicht von Bestehen im Sinne des „Existieren“, wir sprechen vielmehr davon, dass uns alle Mitglieder sowie auch Mitarbeiter erhalten bleiben und wir euch weiterhin breite Öffnungszeiten, ein riesiges Kursangebot, den Wellnessbereich und vor allem beste Qualität bieten können und wollen.

Natürlich waren wir in dieser Zeit nicht untätig. Wir waren täglich anwesend und haben alles für die Eröffnung vorbereitet: unzählige Anträge gestellt, das Fitnessstudio grundgereinigt, Kurse organisiert, Videos gedreht, tausende Telefonate geführt, usw. … Dies hat uns viele Nerven gekostet 😀
Kurzum: Wir wollen einfach DANKE sagen. Wir freuen uns so sehr, endlich wieder offen zu haben und euch alle persönlich willkommen zu heißen!

Bei Fragen stehen wir euch zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung 😊

Bis bald im Move on!